Möglichkeit 1: Sie können für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person angeben. Der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber müssen nicht identisch sein.
Möglichkeit 2: Sie können für Ihren Vertrag wieder Ihre Bankdaten angeben, wenn aktuell für Ihren Vertrag die Bankdaten von einer anderen Person hinterlegt sind.
So funktioniert es- Füllen Sie das Formular aus.
- Unterschreiben Sie als Vertragsinhaber das Formular.
- Auch der Kontoinhaber unterschreibt das Formular.
- Senden Sie uns das Formular per Brief, Fax oder E-Mail zu.
- Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich und kann einige Tage dauern.
- Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail erst einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
- Nach der Bearbeitung werden Ihre neuen Daten verwendet.
- Ihre bisherigen Daten werden nicht mehr verwendet.
DokumentFormular zur Erteilung des SEPA-Mandates