Hilfe & Informationen

Hier findest Du Wissenswertes und Hilfestellungen.

 
Mobilfunk - Tarife
Jede Woche wechseln sich spannende Tarifangebote ab. Entdecken Sie attraktive Handytarife, Smartphones mit Vertrag oder Datentarife fürs Tablet oder den Laptop.

Sie sind bereits Bestandskunde? Entdecken Sie rund um die Uhr exklusive Kundenangebote in Ihrer persönlichen Servicewelt. Von besonders attraktiven Familientarifen mit Freimonaten über unsere günstigen Zusatzkarten Smartphones zum Vorteilspreis ist sicher auch für Sie das richtige Angebot dabei.
Zur persönlichen Servicewelt
Mobilfunk - Tarife bestellen

Noch kein Kunde?


Wenn Sie noch kein Kunde sind, dann können Sie einen Tarif mit einem Mobilfunk-Vertrag auf der Webseite bestellen.

So funktioniert es
  1. Öffnen Sie die Webseite.
  2. Bestellen Sie einen Mobilfunk-Vertrag.
  3. Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
  4. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann .
  5. Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.


Bestandskunde


Als Bestandskunde können Sie einen Tarif mit einem weiteren Mobilfunk-Vertrag in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Angebote bestellen. Zum Beispiel für weitere Personen in Ihrer Familie oder um privat und geschäftlich trennen zu können.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie in der Navigation den Bereich Angebote aus.
  3. Bestellen Sie einen Mobilfunk-Vertrag.
  4. Nach der Bestellung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.
  5. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit der Vorgang weiter bearbeitet werden kann .
  6. Nach der Bearbeitung wird eine E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail einige Zeit später bei Ihnen ankommen kann. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Account.



Hinweis
  • Firmenkunden können auf der Webseite bis zu 50 Mobilfunk-Verträge bestellen. Für mehr als 50 Mobilfunk-Verträge wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mobilfunk - Tarif wechseln
Ihren Tarif können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Vertrag >Tarifwechsel wechseln.

Tarif wechseln

Tarif wechseln
Über diesen Button können Sie den für Sie passenden Tarif beauftragen

Kosten
Die Kosten setzen sich zusammen aus dem Tarifwechselpreis sowie ggf. Kosten für eine vorzeitige Vertragsbeendigung des bisherigen Tarifes.
Bei der vorzeitigen Beendigung durch einen Tarifwechsel werden die Entgelte bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit zu sofort fällig. Sie haben die Möglichkeit, einen Tarifwechsel erst zum Vertragsende zu beauftragen. Dabei fallen diese Kosten nicht an.

Zeitpunkt des Tarifwechsels
Das Datum des Tarifwechsels wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Dort können Sie entscheiden, zu wann Sie wechseln möchten.

SIM-Karte
Ob der Versand einer neuen SIM-Karte notwendig ist, hängt davon ab, in welchen Tarif Sie wechseln.

Benachrichtigung nach der Bestellung erhalten
Nach der Prüfung und Bearbeitung des Tarifwechselauftrags erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Bisherige Rufnummer bleibt bestehen
Bei einem Tarifwechsel behalten Sie Ihre gewohnte Rufnummer.